Jazz Ohne Stress im Waldsee Freiburg 2011

| 8 images

Am 27.12.2011 war es endlich soweit: Zu unserer großen Freude konnten wir bei der Reihe „Jazz Ohne Stress“ im Waldsee Freiburg unser Einstandskonzert geben. Da vor allem die beiden Fabis selbst langjährige JazzOhneStress-Besucher sind, war es uns eine besondere Ehre, nun selbst auf der Bühne zu stehen.

Als Gast mit dabei: Jonathan Löffelbein, seines Zeichens Freund der Band und Bassist, außerdem gerade auf Heimaturlaub aus Irland – Viertel Vor Vier also ausnahmsweise mit nicht ohne Bass! Außerdem beim Jam mit auf der Bühne: Sofia Röhling am Altsax.

Dankeschön also an die Mitmusiker und an das Team des Waldsee, vor allem natürlich Achim.

Der größte Dank geht aber an alle, die so schön zahlreich zum Zuhören gekommen sind – wir haben uns sehr gefreut und hatten einen super Abend! :)

Advertisements